Go to top

Klassiker zum Fahren und als Kapitalanlage

Es ist unser Anliegen, dass jeder Enthusiast, der sein Fahrzeug bewegen will auch mit einer attraktiven Rendite rechnen kann. Denn: Eine hohe Wertsteigerung soll für jeden möglich sein. Der Markt bietet effektiv für jeden Geldbeutel ein sinnvolles Spektrum an Möglichkeiten mit den entsprechend hohen Renditen.

Ein begrenzt vorhandenes, nicht vermehrbares Angebot und die stetig wachsende Nachfrage lassen die Preise kontinuierlich steigen, und machen hauptsächlich Oldtimer zur sicheren, wertstabilen und gleichzeitig renditestarken Kapitalanlage.

In allen Preisklassen der von uns empfohlenen Oldtimer sprechen wir im besten Fall von jährlich 10 Prozent Wertsteigerungen und mehr.

Um dies zu schaffen, sind jahrzehntelange Praxis und das qualitativ hohe Insiderwissen vieler involvierter Fachleute nötig. Trendscouts und Profis für die politischen und wirtschaftlichen Bereiche garantieren mit deren Know-how voraussehbare Entwicklungen.

Wir sind auf Renditeklassiker spezialisiert und visieren für Sie die Vereinigung von höchstem Genuss und optimalen Renditen an.

Kontaktieren Sie uns